Neue Seite 1

...an alle, die davon wussten, dass Hägs sich bei JUMP beworben hat...wir wurden (logischerweise) nich genommen...und könichskinda auch nich...wir sind also nich genug KOMMERZ!!!^^...
28.4.06 20:25


...NEUE URL FÜR HAGS-WEBSITE (an dieser stelle vielen dank an schaar) :
www.hags.de.vu

...die alte gibts trotzdem noch...aber die hier is einfacher zu merken^^...
24.4.06 22:24


HAGS HOMEPAGE FAST FERTIG...
vorläufige URL: HAGS-Die Homepage , dieses "cabanova" ist noch im namen drin, weil wir noch keine .de-domain gekauft haben...kommt aber alles noch^^...die seiten sind auch noch nicht alle fertig...aber erst ma was...


ach ja: ihr müsst, um die site anzeigen zu können, flash player in eurem browser installiert haben...müsste aber eigentlich bei den meisten sein...also im internet explorer od. aol isses auf jeden fall drinne...
21.4.06 17:39




AN ALLE: PHIL HAT BEI FOELSCH SEINE SNARE VERLOREN!!!
WER WAS WEISS ODER SO, BITTE MELDET EUCH!!!
...ohne snare kein schlagzeug...

15.4.06 19:50


an alle, dies nich wissen, aber trotzdem kommen wolln...samstach is in großschwarzlosen wieder "foelsch on the rocks" (in der gaststätte "foelsch"...) da spielen wir auch ...aber erst als letztes, d.h. so gegen 11-12 schätz ich...jaaaaaa, ich weiß, is spät und uuääähhh, da wollt ihr schon schlafen oder kinder zeugen...müsst ihr wissen...
hägs würde sich freun...^^
6.4.06 15:45


!!! 'N HALBES
JAHR !!!
4.4.06 07:12


ey leute, war grad bei aol-nachrichten uind hab folgendes gefunden:
Verhüten wird teuer: Die Pillenpackung kostet künftig ab 120 Euro, jedes Kondom mindestens 10 Euro.

Bundesregierung hofft auf neuen Babyboom
Berlin - Verhütungsmittel werden in Deutschland drastisch teurer. Künftig soll jedes Kondom 10 Euro kosten, jede Packung der Pille mindestens 120 Euro. Das sieht ein soeben bekanntgewordener Entwurf des Bundesfamililienministeriums vor. Damit reagiert Berlin auf eine Studie, derzufolge in Deutschland weniger Kinder zur Welt kommen denn je.

Kondome für 50 Euro

Gleichzeitig sieht der Maßnahmenplan auch eine drastische Erhöhung der Kosten für Verhütungsmittel vor. Insgesamt soll deren Preis verzehnfacht werden. Im Gegenzug soll auch der Preis für die Potenzpille Viagra auf einen Euro pro Stück reduziert werden, um auch ältere Herren wieder zu potenziellen Vätern werden zu lassen.



>>>wie bitte?!?...was solln wirn dann machen(ich meine alle jungen leute)???...ich meine, klar isses och schon echt wundervoll wenn man mit 16/17 schon vater bzw. mutter is...(vorsicht:ironie^^)
1.4.06 10:12


Hassel

gestern war ja wohl einfach ma wunderbar GAIEL oder watt?!?
26.3.06 16:43


so und nun ein neues HÄGS-lied...damit ihr auch morgen mitsingen könnt...
ihr könnt es bis zum 8.4.06 (samstach) runterladen und euch freuen!!!
24.3.06 13:03


...und hier etwas lustiges zum runterladen präsentiert von schaar und mir...


für die WWW-Noobs noch ein hinweis:
wenn ihr auf den link klickt (den button^^), dann müsst ihr auf der site auf "download" klicken ^^
24.3.06 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]