Neue Seite 1

ey leute, war grad bei aol-nachrichten uind hab folgendes gefunden:
Verhüten wird teuer: Die Pillenpackung kostet künftig ab 120 Euro, jedes Kondom mindestens 10 Euro.

Bundesregierung hofft auf neuen Babyboom
Berlin - Verhütungsmittel werden in Deutschland drastisch teurer. Künftig soll jedes Kondom 10 Euro kosten, jede Packung der Pille mindestens 120 Euro. Das sieht ein soeben bekanntgewordener Entwurf des Bundesfamililienministeriums vor. Damit reagiert Berlin auf eine Studie, derzufolge in Deutschland weniger Kinder zur Welt kommen denn je.

Kondome für 50 Euro

Gleichzeitig sieht der Maßnahmenplan auch eine drastische Erhöhung der Kosten für Verhütungsmittel vor. Insgesamt soll deren Preis verzehnfacht werden. Im Gegenzug soll auch der Preis für die Potenzpille Viagra auf einen Euro pro Stück reduziert werden, um auch ältere Herren wieder zu potenziellen Vätern werden zu lassen.



>>>wie bitte?!?...was solln wirn dann machen(ich meine alle jungen leute)???...ich meine, klar isses och schon echt wundervoll wenn man mit 16/17 schon vater bzw. mutter is...(vorsicht:ironie^^)
1.4.06 10:12
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Z3LLk3rN[PeNNy]_ (1.4.06 12:39)
guck mal auf's datum ^^


Danilo / Website (1.4.06 16:41)
ohh kopp du kleiner schlingel..^^ich hätte es fast geglaubt in deutschland is so langsam alles möglich..^^


Nid / Website (2.4.06 02:41)
muhahaha !!!
Ficken ohne Kondom ! MUHAHAHAHAHA


ReNé (2.4.06 03:38)
rofl kopf aber n1 idee ^^


kopp (2.4.06 17:48)
ähh...seid ihr alle doof???...
das is wirklich kein mist!!!...wenn ich den link zu diesen nachrichten nochma finde, stell ich ihn rein!!!
DAS IS KEIN SCHEISS!!! DAS HATTE ICH NRU AN DEM TACH GELESEN!!!



schaar (2.4.06 18:06)
...das wär fatal...aber ich denk auch 1.4.


nina / Website (2.4.06 18:09)
ja also ich würde das echt schön finden wenn wir jetzt schon ne kleine familie gründen! du etwa nich??


INGARRRR / Website (2.4.06 19:10)
DAs steht bei AOL unter dem größten April-SCherz Koppi!!! DA:... ''Kondome bald für 10 Euro? Der AOL-Aprilscherz...Fett-Steuer und 10-Euro-Kondome-
1. April: Was sich die Medien dieses Jahr ausdachten''


kopp (2.4.06 19:50)
ohhh..^^danke inga...das wusst ich nich!!! ...ich hab echt gedacht dass meinen die ernst...*man wie blöd*...peinlich....und ihc glaub das och ncoh...

ich schreib erst ma nichts mehr......*grintz*


pharsch-drummer / Website (2.4.06 21:19)
CHCHCH...ach kopp...ich habs auch geglaubt, bis Inga mich aufgeklärt hat...aber was solls...wir sind halt nur dumme,fäkalhirnige Müllscheiße, die zu blöd ist,sich den Hintern mit versifftem dreckskarztrettetztghdjkndnondon... AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


pharsch-drummer / Website (2.4.06 21:20)
ähm...watt anderes: denk ma an TO brennen und daran, dass wa nochma wegen Samstag quatschen...vielleicht sehn wa uns am Dienstag, abba is nich sicher...


Nid / Website (3.4.06 15:30)
dann kann ich ja mal gleich mal Werbung machen...
War-Server: 62.104.164.146:7777
Passwort: team

Das wird gefälligst euer Stammserver :P


kopp (3.4.06 18:33)
cool, danke söan^^


ReNé (3.4.06 20:31)
da sind eh nur nubs drauf ._.
^^


kopp (3.4.06 20:40)
für mich bestimmt nich...^^


kopp (3.4.06 20:40)
aber auf dem server hab ich nen beschissen hohen pping....


Nid / Website (3.4.06 20:46)
äh.. dann liegt das aber nich am Server koppi
muss an dir liegen.. stell netspeed runter
gib "netspeed 9000" in die konsole ein
btw. was hast jetz fürn netspeed ?


Weste (3.4.06 22:07)
Nina, ich dachte du wolltest keine Kiddies mit Kopp haben^^
Wünsch euch trotzdem viel Spaß dabei^^


kopp (4.4.06 07:10)
hab gestern schon netspeed auf 7500 runtergestellt (ursprünglich wars bei 12500)...is trotzdem genauso beschissen...gibs da noch was andres was man machen kann???


Nid / Website (4.4.06 15:19)
ja... besseren PC und besseres I-Net


ReNé (4.4.06 17:47)
Nein du warst wahrscheinlich mal wieder in den Glanzzeiten der Stendaler Pings drauf....normal is der Ping da "ganz ok" (also standardmäßig hoch ._.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen