Neue Seite 1

ES GIBT EINE MENGE SCHWACHSINN AUF

www.brutal-beschissen.de.vu

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ma sonn projekt von schaar und mir. wir wollten sinnlosen scheiß über jahre sammeln, bis die word-datei 10mb groß ist, was verdammt viel für ne textdatei ist!!!
da ich das heut auf meinem rechner gefunden hab, dachte cih mir, "die leute solln ma wieder richtich kotzen"...!!!
VIEL SPASS!!!

(nicht wundern: wenn man die site öffnet, kommt da sonn pop-up fenster mit einem nicht angenehmen inhalt)^^
29.5.06 01:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weste (30.5.06 01:24)
lol
Ihr seid krank, und habt langeweile.
Ihr wart es und ihr werdet es immer bleiben.
Deshalb lieben wir euch soooo^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen