Neue Seite 1

about bloggin'...

das is doch alles irgendwie doof und langweilig geworden. keiner kommentiert mehr was. vielleicht lag es an den einträgen die sehr selten kamen oder inhalt hatten, den man nicht kommentieren konnte...ich weiß es nicht. sagt es mir bitte. wenn man sich die alten einträge durchliest könnte man in erinnerungen schwelgen, als irgendwie jeder noch irgendetwas dummes, beklopptes, bescheuertes, hirnloses, verwahrlostes zu sagen hatte. selbst wenn der thread an sich nichts besonderes war, kam trotzdem immer irgendwie n abgefuckt dummer spruch, genauso wie es auch sein sollte, als dieser blog gegründet wurde. ich werde mich von hier erst mal zurückziehen, weil ich einfach keinen sinn mehr hier drin sehe. der blog bleibt zwar on, aber mehr wird vermutlich auch erst ma nicht passieren. man hört sich.
euer dreckiger bauchnabel
[closed]
31.12.06 15:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefföön (2.1.07 00:59)
neee das kannste doch nich machen!!! viele leute zählen auf dich, vertreiben sich mit deinem blog 1 minute zeit...und du...du...du willst einfach mit bloggen aufhören? nee so gehts ja nu wirklich nich...
wenn du aufhörst zu bloggen, dann fang ich persönlich an täglich gegen irgendwelche mauern nicht zu laufen!
danke für die aufmerksamenkeit

übrigens war die silvesterparty irgendwie recht toll, obgleich sie verwirrend und teilweise deprimierend war.


phil (5.1.07 19:46)
Ach Kopp... so gings mir auch ma... aber es liegt vielleicht wirklich daran, dass Du kaum noch schreibst...

Scheiß doch drauf, man... ich war irgendwie auch depri drüber, dass sich keiner drauf gemeldet hat, aber hey - onanier drauf, wenn's Dich glücklich macht oder so, aber ich bin noch da und seh nach genau wie Steffön, die wir ja nu was kommentiert haben, da es ja auch was zu kommentieren gab,
bis Sonntag, Shredder...
Dein Homie

phil


phil (5.1.07 19:48)
Lappmann


Leo / Website (11.1.07 16:48)
Kann mich nur den andren anschließen...weiß zwar nich, ob du weißt wer ich bin aba is ja auch egal! bei mir kommentiert auch keina was...;-(.....shit happens!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen